Vorstellung

Die Musikkapelle Pless, die im Jahre 1854 gegründet wurde, besteht im Moment aus 45 aktiven Musikern und zahlreichen Jugendlichen, die in der Ausbildung sind.

Wir sind ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens der Unterallgäuer Illertalgemeinde Pless, die rund 850 Einwohner hat und nördlich von Memmingen liegt.

So gestalten wir das Dorfleben aktiv durch unser traditionelles Gartenfest, das Weihnachtskonzert und zahlreichen kirchlichen und weltlichen Auftritten mit.

In unserem vielfältigen Programm präsentieren wir Ihnen von traditioneller bis moderner Blasmusik, hin zu Schlagern und Stimmungsmusik, alles was den Zuhörer und sein Herz erfreut.

Bei den rund 25 Unterhaltungsauftritten die wir im Jahr bestreiten, bieten unsere Sänger zusätzliche Abwechslung und Überraschungen in unserem Programm.

Wir freuen uns, schon bald mal bei Ihnen zu spielen oder Sie besuchen uns bei einem unserer nächsten Auftritte, wozu wir Ihnen viel Spaß wünschen.

Plesser Musikanten